Translate

Danksagungen

Diese Seite will ich nutzen, um verschiedenen Menschen Danke zu sagen.


Meine Eltern
... die immer hinter mir stehen und mich keine Sekunde an der ganzen Sache haben zweifeln lassen. Sie haben das ganze auch finanziert und sind immer für mich da. Wenn ich für alles, was ich ihnen zu verdanken habe, Worte finden würde, müsste ich ein Buch schreiben, dass der Bibel gleicht.
Mama, Papa, ich hab euch lieb!

Marlene W. (Schmalli)
... die meine beste Freundin ist und mich darum von Anfang an mit der Sache begleitet hat und immer für mich da ist. Und auch so bringt sie mich immer zum Lachen und ich bin froh, sie zu haben.
Dunkelkaktus-Freunde für Eva! 

Becky W.
... meine Koordinatorin hier in den USA und die Person, der ich meine Gastfamilie zu verdanken habe.
... my coordinator in the US and the person I owe my host family.

Meine Gastfamilie Mindy und Paul B.
... die beste Gastfamilie, die man sich wünschen kann. Ich weiß gar nicht, wie ich euch danken kann.
... the best host family on earth. I don't know how to thank you.

Lea W.
... die bestimmt überrascht ist, wenn sie sich hier findet. Doch sie gehört hierher, denn sie hat mich dazu inspiriert, den Traum eines Austauschjahres zu verwirklichen, kurz bevor es zu spät war. Mit ihr hat irgendwie alles angefangen.
Lea, ich wünsche dir alles Gute für dein Jahr in Argentinien. 

Martin S.
... der mir meine jetzige Organisation EUROVACANCES/e2 empfohlen hat, als er noch mitten in seinem Auslandsjahr in Florida war (natürlich auch mit EUROVACANCES/e2). Auch ohne ihn wäre es nicht so, wie es jetzt ist. Niemals!
Danke

Das EUROVACANCES/e2-Team
... das natürlich die Fäden zieht und bei jeder Frage zur Stelle ist. Unheimlich nett und persönlich.

Frau K.
... die meine Repräsentantin von EUROVACANCES hier im Bereich Dresden ist und bisher ebenfalls zuverlässig und stets für mich da war.

Alle anderen Austausch'ler, die ich kenne
... mit denen ich mich immer austauschen kann/konnte, über Gedanken, Ängste und Freuden.

Anja M.
... die dieses grandiose Design meines Blogs gemacht hat. Ich liebe es!

Last but not least meine Leser
... indem ihr das hier lest, treibt ihr mich dazu mit diesem Blog weiterzumachen. Dieses digitale Tagebuch ist irgendwie auch für mich; Dass ich eines Tages schmunzelnd in die Vergangenheit, die jetzt noch Gegenwart ist, zurückblicken kann.

Danke



Es gibt so viele Menschen, die hier noch stehen müssten.Vor allem meine Freunde und die anderen Austauschschüler, die vielleicht enttäuscht sind nicht hier zu stehen. Das hier ist keine Messlatte sondern eine Art Liste der Menschen, die etwas an meinem Austausch, oder etwas, das damit zu tun hat, bewegt haben.

Es ist immer schön zu hören, wenn Menschen mir sagen, dass sie Spaß haben meinen Blog zu lesen. Dafür mache ich das eigentlich. Wenn ich es nur hätte für mich machen wollen, hätte ich mir ein Tagebuch gekauft. Ich lasse die Leute an meinen Erfahrungen, Gefühlen und Erlebnissen teilhaben und es scheint zu funktionieren.
Also Danke für's Lesen, ich kann's nicht oft genug sagen.

Danke


Johann









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen