Translate

Freitag, 17. Mai 2013

Wieder etwas schlauer...

Hallo! :)
Ich hab ja gesagt, dass, sobald ich irgendwas neues weiß, ich mich melde. Das mache ich jetzt! Heute bekamen wir eine E-Mail mit ein paar Infos. Fakt ist: Ich fliege an einem Donnerstag im August. Da ich ein zweitägiges Orientierungsseminar in Chicago dazugebucht habe, habe ich diesen kleinen Bonus, dass meine 5 möglichen Abflugstermine bereits feststehen:
01.08.13
08.08.13
15.08.13
22.08.13
29.08.13
Einer von denen wird es sein, doch welcher, weiß ich erst, wenn ich meine Gastfamilie mitgeteilt bekomme. Und ich weiß, ich wiederhole mich in meinen Posts, aber ich weiß immer noch nichts über meine Gastfamilie... Doch ich schreibe das hier rein, weil immer wieder diese Frage kommt. Auf der einen Seite bin ich müde davon, dass immer wieder dieselbe Frage gestellt wird - Auf der anderen finde ich es so Wahnsinn, wie ihr alle mitfiebert... :)

Danke.

Außerdem bin ich jetzt in der Zeit, in der jede Minute der Anruf von EUROVACANCES mit meiner Platzierung in den USA kommen könnte. Ich kenne ja nun ein paar Austauschschüler, die auch in die USA gehen und obwohl es eigentlich heißt, die Platzierung bekommt man erst Juni, Juli, oft auch erst August, haben die meisten, von denen, die ich kenne schon ihre Platzierung. Ein Mädchen sogar schon seit April!

Fakt ist auch, dass irgendwo da drüben eine Familie von mir weiß, denn zur Zeit laufen die Prüfungs- und Anmeldevorgänge an den Highschools und den Familien in den USA auf Hochtouren.

Ich wünschte, ich könnte beschreiben, was zurzeit alles in mir vorgeht... Ich weiß, dass da drüben eine amerikanische Familie meinen Namen kennt. Und ich habe so viele Fragen. Fragen, die mir bestimmt jemand, dort drüben beantworten kann und Fragen, die ich mir in einigen Monaten selbst beantworten muss. Oft fliege ich mit Google Earth über Amerika, lerne alle Bundesstaaten auswendig, fliege in Dörfer und Städte, suche die örtliche Highschool und denke mir, was, wenn ich dort hinkomme? Schon von oben ist die USA so anders... Überall Sportanlagen, sonderbare Autos, die bei uns niemand fährt und Footballfelder mit Rasen-Schriftzügen, wie "Greenfield - Home of the White Sharks"...

Danke für unglaubliche 800 Aufrufe! Ich weiß nicht, wie es kommt, aber sogar aus Russland rufen Leute meinen Blog auf...

Danke für's Dranbleiben!
Ich bleib' auch dran!

Bis bald!