Translate

Freitag, 26. Juli 2013

Der Post, der vom Thema abweicht

Nun, nach meinem Gruftie-Post am Mittwoch, wollte ich mal etwas schreiben, dass nicht so klingt, als wäre ich plötzlich depressiv geworden.

Den Post habe ich schon am Donnerstag entworfen, nur irgendwie hat es den nicht hochgeladen... Aber wenigstens gesichert.


Ich merke irgendwie, dass ich Fortschritte mache, was das Bloggen betrifft. Ich benutze Hyperlinks (in der Schule habe ich Hyperlinks nie verstanden) und habe es mit den richtigen Strichpunkten sogar geschafft, auf der ersten Seite von Google stehen zu dürfen. So genügt es zum Beispiel mit den Worten "eurovacances Platzierung" bei Google zu suchen, um auf meinen Blog zu stoßen. Ich meine, Google ist riesig und dass zwei Wörter reichen, ohne den Namen meiner Seite direkt zu erwähnen, Ja, das finde ich schon ziemlich spannend. Es gibt hunderte Leute jährlich, die mit EUROVACANCES in die USA fliegen und bestimmt googelt da einer Mal, wie es da mit der Platzierung aussieht... (ist ja nicht so, dass ich das vor ein paar Monaten auch noch getan habe... Ähem...)

(...schon wieder ein Screenshot...)


Denn eigentlich bin ich ein Amateur, im Bloggen. Erst gerade eben habe ich gemerkt, wie es mit dem Follower-Gadget funktioniert. Wenn ich andere Blogs sehe, wünsche ich mir immer, sowas auch zu können. Ich war ja froh als eine Freundin wenigstens ein cooles Design für mich gebastelt hat.



Ich schreibe diesen Blog ja, um die Gedanken während des Austausches so frisch, wie möglich, festhalten zu können. Wahrscheinlich werde ich das hier irgendwann mal lesen und mich darüber kaputt lachen oder die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Am Donnerstag waren es nur wenige Stunden, dass ich über das, was ich am Tag zu vor geschrieben habe, schmunzeln muss. 
Ich glaube, ich denke zu viel nach...

Inzwischen habe ich knapp 2300 Aufrufe. Keine Ahnung, ob das viel ist, aber ich poste ja jedes Mal auf Facebook, wenn ich wieder geschrieben habe und dass da so viele Menschen das Interesse besitzen, hier zu lesen, finde ich beeindruckend! Danke! Danke! Daaaanke!
Bis bald,
-Johann