Translate

Freitag, 16. August 2013

Der letzte Tag in Deutschland

Hallo! 
Ich habe im Hotel kostenloses W-LAN und da dachte ich, ich nutze diese Möglichkeit. 
Auf dem Bild sieht man, wie ich mich von meinem Papa verabschiede. Es war schon ein ziemlich großer Moment, als wir unsere Hände von zwei verschiedenen Seiten an das Fenster des ICE drückten. Stärke spielte keine Rolle mehr und ich konnte und wollte mir dabei die Tränen nicht verkneifen.




Papa, ich hab dich lieb!





Nach 4,5 Stunden im Zug sind wir in Frankfurt am Main angekommen. Auf einmal ist man um einiges entspannter, wenn man weiß, dass man Zeit hat. 






Mehr gibt es gar nicht zu erzählen. Das war mein letzter Post aus Deutschland.

Morgen um halb acht fahren wir zum Flughafen hier gleich um die Ecke, von unserem Hotel.

Ich hoffe ich komme heil an!

Bis bald!

Euer Texaner!

-Johann